Über Ruptown

Wer oder was ist Ruptown?

Wir von Ruptown sind eine frisch gegründete Modemarke aus Salzburg, die sich an junge und trendbewusste Menschen richtet, die Streetwear lieben & leben. 

Unser Ziel ist es, unseren Kunden modische und bequeme Kleidung anzubieten, die ihren individuellen Stil unterstreicht und gleichzeitig gut zu tragen ist. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Fairness in allen Bereichen unserer Arbeit.

Die Geschichte von Ruptown:

Ruptown ist aus dem nichts entstanden. Innerhalb von wenigen Monaten wurde aus einer flüchtigen Idee, ein Unternehmen:

Im Sommer 2022 wurde aus einem zufälligen Gespräch zweier Freunde im Strandbad eine Vision - Ruptown wurde geboren.

Erfahre hier mehr über die Geschichte von Ruptown Streetwear

Unsere Streetwear Produkte:

Ruptown hat es sich zum Ziel gesetzt eine breite Produktpalette an Streetwear Mode anzubieten. Derzeit werden T-Shirts angeboten.

Im Laufe des Jahres sollen weitere Kleidungsstücke, wie Hoodies & Accessoires dazukommen.

Nachhaltigkeit & Umwelt: 

Bei Ruptown achten wir nicht nur bei der Produktion & Transport auf umweltfreundliche Materialien, sondern unterstützen auch faire Arbeitsbedingungen. Erfahre hier näheres zu Ruptown & Nachhaltigkeit.

Welche Werte sind uns wichtig:

Qualität

Nachhaltigkeit & Regionalität

Respekt und Transparenz

Soziales Engagement